IRAN - Eine Rundreise zu den größten Städten und Sehenswürdigkeiten des Landes

Wolfgang Kiesecker nimmt Sie in seiner Multivisionsshow auf eine gut 4000 Kilometer lange Reise durch ein faszinierendes Land mit. Der Iran wird – sicherlich aufgrund der derzeitigen politischen Lage – nur von wenigen bereist.
Im Rahmen der Rundreise besuchen wir viele historische Sehenswürdigkeiten, tauchen aber auch ein in die lebendigen Städte des Iran und erleben offene Menschen und eine beeindruckende Gastfreundschaft. Auf der klassischen Route erkunden wir das Land und lassen uns gefangen nehmen vom Leben der Iraner auf ihren Märkten, in den Basaren und dabei ist wohl auch manches Vorurteil zu überdenken.
In seiner Multivisionsshow hat Wolfgang Kiesecker kleine Rückblicke in die jüngere Geschichte des Landes genauso eingebaut, wie Grafiken zur Veranschaulichung der strukturellen Entwicklung des Landes.