Panel öffnen/schließenService

Die Wilde Schafstour - Eine FreundSCHAFtstour

Das Bezaubernde Rätzelspiel für Familien, Schulklassen und Kindergeburtstage

 

Ein Spaziergang voller witziger Rätsel und Aufgaben. Eine Welt fantasievoller Geschichten über Freundschaft und was wirklich zählt. Eine Schnitzeljagd für Kinder und Eltern, fabelhaft und draußen. Bist du schon 3 Jahre alt, oder 11, oder gar schon über 42? EGAL! Auf der wilden Schafstour Schnitzeljagd kann man ALLE gebrauchen. Kannst du vielleicht kriechen? Bist du stark? Kannst du lesen? Magst du Geschichten? Kannst du knifflige Rätsel lösen, oder gehst du gern neue Wege? Das alles und noch mehr könnt ihr auf dieser Rätseltour zeigen. Schnappt euch Geschwister, Eltern, Freunde, Fremde und los geht´s!

So funktionieren unsere Schnitzeljagden für Familien und Kindergruppen

Auf einer abwechslungsreichen Tour halten das wilde Schaf und seine Freunde euch auf Trap. Diese Schnitzeljagdt eignet sich hervorragend als Familienausflug als Event zum Kindergeburtstag für Schulklassen oder als Geschenk. Besorgt dafür einfach die FreundSCHAFtskiste, sie enthält alles was ihr für die Schnitzeljagd braucht. Der Startzeitpunkt kann dann selbst gewählt werden. Mithilfe unserer Landkarte macht Ihr Euch auf die Suche nach den tollen Tier-Stationen. Hier kann man immer etwas tun und ein wenig rätseln um eine Farbe heraus zu finden. Die FreundSCHAFtskiste enthält das nötige Werkzeug dazu. Jedes Tier hat sein eigenes, ganz besonderes Erlebnis mit dem Schaf. Nehmt euch Zeit für die fantasievollen FreundSCHAFtsgeschichten. Am Ende wartet eine Überraschung auf euch. Denn wer die gesammelten Farben zu nutzen weiß, dem wird vom Ministerium für Schaf-Angelegenheiten große Ehre zuteil.

Die FreundSCHAFtskiste kostet 21€ inklusive 2 Tickets.
Ein Ticket-Tütchen für jeden weiteren Teilnehmer kostet 5€.
Das Material wird auf der Tour (auf-)gebraucht. Der Kauf einer FreundSCHAFtskiste und Ticket-Tütchen berechtigt zur einmaligen Durchführung der Tour.
Jede(r) TeilnehmerIn ab 3 Jahre (Kinder und Erwachsene) benötigt ein Ticket.

Die Verkaufsstelle informiert euch über die Materialien und die Konditionen des Spiels.

Verkaufsstellen sind:
Schlegelsche Buchhandlung, 07309 7636, www.schlegelsche.de
City Papeterie, 07309 5901, Hauptstraße 3
Heimatmuseum Weißenhorn, http://www.weissenhorn.de/kultur/weissenhorner-heimatmuseum.html